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allgemeine_regeln:kampf_schaden_heilung [2019/02/01 11:50] – Anpassungen bei Aktionen im Kampf lule | allgemeine_regeln:kampf_schaden_heilung [2019/03/05 21:43] (aktuell) – Auswertung der Angriffsproben geändert. lule | ||
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- | | 3 | **großer eigener Vorteil**: Bei der nächsten Aktion steigt der Fertigkeitspool um 1pw8 an. | | + | | 2 | **großer eigener Vorteil**: Bei der nächsten Aktion steigt der Fertigkeitspool um 1pw8 an. | |
- | | 4 | **großer fremder Vorteil**: Bei der nächsten Aktion eines beliebigen Chars steigt der Fertigkeitspool um 1pw8 an. | | + | | 3 | **großer fremder Vorteil**: Bei der nächsten Aktion eines beliebigen Chars steigt der Fertigkeitspool um 1pw8 an. | |
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^ Anzahl an Nachteilen ^ Effekt ^ | ^ Anzahl an Nachteilen ^ Effekt ^ | ||
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===Optionales Spiel mit Triumphen und Bedrohungen=== | ===Optionales Spiel mit Triumphen und Bedrohungen=== | ||
- | Triumphe im Kampf können bei keiner besseren erzähltechnischen Idee jeweils einen zusätzlichen Treffer beim Ziel verursachen. Bedrohungen könnten bedeuten, dass die Waffe verloren wurde, bei Fernkampfwaffen mit Magazin die Munition ausgegangen ist oder einer Fernkampfwaffen erst wieder Schussbereit gemacht werden müssen und daher mindestens eine Aktion aufgewendet werden muss, um die Waffe wieder nutzen zu können. | + | Triumphe im Kampf können bei keiner besseren erzähltechnischen Idee jeweils einen zusätzlichen |
=====1.6 Auswirkungen von kritischen Treffern===== | =====1.6 Auswirkungen von kritischen Treffern===== |