Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


fantasy-adaption:chars:beispielscs

Minna: Abenteurerin

Allgemeines

Charaktername: Minna
Typ: Abenteurerin
Spezies: Mensch
Alter: 32
Motivation: Geschichten erleben, die erzählenswert sind.

Erfahrungspunkte

insgesamt: 105
ausgegeben: 105
frei: 0

Attribute

Primärattribute

Name Wert bei Erstellung Steigerungen Modifikator Endwert Würfelpool
Ausstrahlung 3 0 0 3 3pw6
Geschicklichkeit 3 0 0 3 3pw6
Intelligenz 2 0 0 2 2pw6
Konstitution 2 0 0 2 2pw6
Raffinesse 4 0 0 4 4pw6
Stärke 3 0 1 4 4pw6

Sekundärattribute

Name berechneter Wert Modifikator Endwert
Größe 0
Bewegung 7 0 7
Gesundheit 12 0 12
Kritischetrefferschwelle 3 0 3

Fertigkeiten

Spezialfertigkeiten

Name Bezugsattribut 1 Bezugsattribut 2 Wert Modifikator Gesamtwert Attributswert Würfelpool Spezialisierungen
Initiative Raffinesse Ausstrahlung 0 0 0 4 0pw8+4pw6
körperlicher Widerstand Konstitution Geschicklichkeit 0 0 0 3 0pw8+3pw6
geistiger Widerstand Konstitution Ausstrahlung 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Wahrnehmung / Wachsamkeit Intelligenz Raffinesse 0 0 0 3 0pw8+3pw6

normale Fertigkeiten

Name Bezugsattribut Wert Modifikator Gesamtwert Attributswert Würfelpool Spezialisierungen und Fertigkeitsbereiche
Akrobatik Geschicklichkeit 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Einschüchterung Ausstrahlung 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Empathie Raffinesse 1 0 1 4 1pw8+3pw6
Fahrzeuge lenken* Geschicklichkeit 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Handwerk* Intelligenz 0 0 0 2 0pw8+2pw6
Heimlichkeit Geschicklichkeit 1 0 1 3 1pw8+2pw6
Langfinger Raffinesse 1 0 1 4 1pw8+3pw6
Medizin / 1. Hilfe Intelligenz 0 0 0 2 0pw8+2pw6
Sportlichkeit Stärke 1 0 1 4 1pw8+3pw6
Straßenwissen Raffinesse 1 0 1 4 1pw8+3pw6
Überleben Raffinesse 1 0 1 4 1pw8+3pw6
Umgang mit Tieren* Ausstrahlung 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Unlauterkeit Ausstrahlung 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Unterreden Ausstrahlung 1 0 1 3 1pw8+2pw6
Wissen* Intelligenz 0 0 0 2 0pw8+2pw6

Kampffertigkeiten

Name Bezugsattribut Wert Modifikator Gesamtwert Attributswert Würfelpool Spezialisierungen und Fertigkeitsbereiche
Nahkampf* Stärke 1 0 1 4 1pw8+3pw6 Rapier:
Fernkampf* Geschicklichkeit 0 0 0 3 0pw8+3pw6

Schwächen

Name EP
Ich kann nicht die Welt retten, aber Dir helfen. 0

Talente

Name Stufe EP
erhöhtes Attribut: Stärke 1 15

Kampf

Waffen

Name Fertigkeit notwendiger Fertigkeitsbereich w8-Modifikator w6-Modifikator Schadensart Würfelpool
waffenlos Nahkampf nein 0 0 nicht tödlich 1pw8+3pw6+2nw6
Dolch Nahkampf nein 0 0 tödlich 1pw8+3pw6+2nw6
Rapier Nahkampf ja 0 1 tödlich 1pw8+4pw6

Rüstung

Name körperlicher Rüstungswert in pw8 körperlicher Rüstungswert in pw6 geistiger Rüstungswert in pw8 geistiger Rüstungswert in pw6 Behinderung in nw8 Behinderung in nw6 körperlicher Widerstand geistiger Widerstand
leichte Lederrüstung 0 1 0 0 0 1 0pw8+4pw6 0pw8+3pw6
schwere Lederrüstung 1 1 0 0 1 0 1pw8+3pw6 0pw8+3pw6

Pools (Magie, Gaben und Karma)

Name Talentunterpool Kaufpool Gesamtpool
Magiepool 0 0 0
Gabenpool 0 0 0
Karmapool 0 0 0

Erfahrungspunkteübersicht

Abenteuer EP
1. Generierung 105

Endres: Akrobat

Allgemeines

Charaktername: Endres
Typ: Akrobat
Spezies: Mensch
Alter: 24
Motivation: berühmt werden

Erfahrungspunkte

insgesamt: 105
ausgegeben: 105
frei: 0

Attribute

Primärattribute

Name Wert bei Erstellung Steigerungen Modifikator Endwert Würfelpool
Ausstrahlung 3 0 0 3 3pw6
Geschicklichkeit 4 0 0 4 4pw6
Intelligenz 2 0 0 2 2pw6
Konstitution 2 0 0 2 2pw6
Raffinesse 3 0 0 3 3pw6
Stärke 3 0 0 3 3pw6

Sekundärattribute

Name berechneter Wert Modifikator Endwert
Größe 0
Bewegung 7 0 7
Gesundheit 11 0 11
Kritischetrefferschwelle 3 0 3

Fertigkeiten

Spezialfertigkeiten

Name Bezugsattribut 1 Bezugsattribut 2 Wert Modifikator Gesamtwert Attributswert Würfelpool Spezialisierungen
Initiative Raffinesse Ausstrahlung 0 0 0 3 0pw8+3pw6
körperlicher Widerstand Konstitution Geschicklichkeit 0 0 0 3 0pw8+3pw6
geistiger Widerstand Konstitution Ausstrahlung 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Wahrnehmung / Wachsamkeit Intelligenz Raffinesse 0 0 0 3 0pw8+3pw6

normale Fertigkeiten

Name Bezugsattribut Wert Modifikator Gesamtwert Attributswert Würfelpool Spezialisierungen und Fertigkeitsbereiche
Akrobatik Geschicklichkeit 1 2 3 4 3pw8+1pw6
Einschüchterung Ausstrahlung 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Empathie Raffinesse 1 0 1 3 1pw8+2pw6
Fahrzeuge lenken* Geschicklichkeit 1 0 1 4 1pw8+3pw6 Waagen:
Handwerk* Intelligenz 0 0 0 2 0pw8+2pw6
Heimlichkeit Geschicklichkeit 0 0 0 4 0pw8+4pw6
Langfinger Raffinesse 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Medizin / 1. Hilfe Intelligenz 0 0 0 2 0pw8+2pw6
Sportlichkeit Stärke 1 0 1 3 1pw8+2pw6
Straßenwissen Raffinesse 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Überleben Raffinesse 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Umgang mit Tieren* Ausstrahlung 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Unlauterkeit Ausstrahlung 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Unterreden Ausstrahlung 1 0 1 3 1pw8+2pw6
Wissen* Intelligenz 0 0 0 2 0pw8+2pw6

Kampffertigkeiten

Name Bezugsattribut Wert Modifikator Gesamtwert Attributswert Würfelpool Spezialisierungen und Fertigkeitsbereiche
Nahkampf* Stärke 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Fernkampf* Geschicklichkeit 0 0 0 4 0pw8+4pw6 Wurfmesser:

Schwächen

Name EP
impulsiv 0

Talente

Name Stufe EP
Begabung: Akrobatik 1 15

Kampf

Waffen

Name Fertigkeit notwendiger Fertigkeitsbereich w8-Modifikator w6-Modifikator Schadensart Würfelpool
waffenlos Nahkampf nein 0 0 nicht tödlich 0pw8+3pw6+2nw6
Dolch Nahkampf nein 0 0 tödlich 0pw8+3pw6+2nw6
Wurfmesser Fernkampf ja 0 0 tödlich 0pw8+4pw6

Rüstung

Name körperlicher Rüstungswert in pw8 körperlicher Rüstungswert in pw6 geistiger Rüstungswert in pw8 geistiger Rüstungswert in pw6 Behinderung in nw8 Behinderung in nw6 körperlicher Widerstand geistiger Widerstand
leichte Lederrüstung 0 1 0 0 0 0 0pw8+4pw6 0pw8+3pw6
schwere Lederrüstung 1 1 0 0 1 0 1pw8+3pw6 0pw8+3pw6

Pools (Magie, Gaben und Karma)

Name Talentunterpool Kaufpool Gesamtpool
Magiepool 0 0 0
Gabenpool 0 0 0
Karmapool 0 0 0

Erfahrungspunkteübersicht

Abenteuer EP
1. Generierung 105

Els Birkner: Diebin

Allgemeines

Charaktername: Els Birkner
Typ: Diebin
Spezies: Mensch
Alter: 26
Motivation: überleben

Erfahrungspunkte

insgesamt: 105
ausgegeben: 105
frei: 0

Attribute

Primärattribute

Name Wert bei Erstellung Steigerungen Modifikator Endwert Würfelpool
Ausstrahlung 3 0 0 3 3pw6
Geschicklichkeit 3 0 0 3 3pw6
Intelligenz 2 0 0 2 2pw6
Konstitution 3 0 0 3 3pw6
Raffinesse 4 0 0 4 4pw6
Stärke 2 0 0 2 2pw6

Sekundärattribute

Name berechneter Wert Modifikator Endwert
Größe 0
Bewegung 5 0 5
Gesundheit 12 0 12
Kritischetrefferschwelle 3 0 3

Fertigkeiten

Spezialfertigkeiten

Name Bezugsattribut 1 Bezugsattribut 2 Wert Modifikator Gesamtwert Attributswert Würfelpool Spezialisierungen
Initiative Raffinesse Ausstrahlung 0 0 0 4 0pw8+4pw6
körperlicher Widerstand Konstitution Geschicklichkeit 0 0 0 3 0pw8+3pw6
geistiger Widerstand Konstitution Ausstrahlung 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Wahrnehmung / Wachsamkeit Intelligenz Raffinesse 0 0 0 3 0pw8+3pw6

normale Fertigkeiten

Name Bezugsattribut Wert Modifikator Gesamtwert Attributswert Würfelpool Spezialisierungen und Fertigkeitsbereiche
Akrobatik Geschicklichkeit 1 0 1 3 1pw8+2pw6
Einschüchterung Ausstrahlung 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Empathie Raffinesse 0 0 0 4 0pw8+4pw6
Fahrzeuge lenken* Geschicklichkeit 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Handwerk* Intelligenz 0 0 0 2 0pw8+2pw6
Heimlichkeit Geschicklichkeit 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Langfinger Raffinesse 1 0 1 4 1pw8+3pw6
Medizin / 1. Hilfe Intelligenz 0 0 0 2 0pw8+2pw6
Sportlichkeit Stärke 1 0 1 2 1pw8+1pw6
Straßenwissen Raffinesse 1 0 1 4 1pw8+3pw6
Überleben Raffinesse 0 0 0 4 0pw8+4pw6
Umgang mit Tieren* Ausstrahlung 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Unlauterkeit Ausstrahlung 1 0 1 3 1pw8+2pw6
Unterreden Ausstrahlung 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Wissen* Intelligenz 0 0 0 2 0pw8+2pw6

Kampffertigkeiten

Name Bezugsattribut Wert Modifikator Gesamtwert Attributswert Würfelpool Spezialisierungen und Fertigkeitsbereiche
Nahkampf* Stärke 0 0 0 2 0pw8+2pw6
Fernkampf* Geschicklichkeit 0 0 0 3 0pw8+3pw6 Schleuder:

Schwächen

Name EP
Geheimnis 0
Aberglaube -15

Talente

Name Stufe EP
Gabe: Im Schatten verstecken (Charakter hat eine Gabe. Der Talentunterpool des Gabenpools beträgt 3.) 1 15
Gabenstufe (Charakter erhält für die Stufen 1 und 2 jeweils 2 zusätzliche Punkte im Talentunterpool des Gabenpools. Für jede weitere Stufe jeweils 1 zusätzlichen Punkt.) 1 15

Kampf

Waffen

Name Fertigkeit notwendiger Fertigkeitsbereich w8-Modifikator w6-Modifikator Schadensart Würfelpool
waffenlos Nahkampf nein 0 0 nicht tödlich 0pw8+2pw6+2nw6
Dolch Nahkampf nein 0 0 tödlich 0pw8+2pw6+2nw6
Schleuder Fernkampf ja 0 0 tödlich 0pw8+3pw6

Rüstung

Name körperlicher Rüstungswert in pw8 körperlicher Rüstungswert in pw6 geistiger Rüstungswert in pw8 geistiger Rüstungswert in pw6 Behinderung in nw8 Behinderung in nw6 körperlicher Widerstand geistiger Widerstand
leichte Lederrüstung 0 1 0 0 0 1 0pw8+4pw6 0pw8+3pw6
schwere Lederrüstung 1 1 0 0 1 0 1pw8+3pw6 0pw8+3pw6

Pools (Magie, Gaben und Karma)

Name Talentunterpool Kaufpool Gesamtpool
Magiepool 0 0 0
Gabenpool 5 0 5
Karmapool 0 0 0

Erfahrungspunkteübersicht

Abenteuer EP
1. Generierung 105

Hagen: Exsöldner

Allgemeines

Charaktername: Hagen
Typ: Exsöldner
Spezies: Mensch
Alter: 38
Motivation: Ehre erlangen

Erfahrungspunkte

insgesamt: 105
ausgegeben: 105
frei: 0

Attribute

Primärattribute

Name Wert bei Erstellung Steigerungen Modifikator Endwert Würfelpool
Ausstrahlung 2 0 0 2 2pw6
Geschicklichkeit 2 0 0 2 2pw6
Intelligenz 3 0 0 3 3pw6
Konstitution 3 0 1 4 4pw6
Raffinesse 3 0 0 3 3pw6
Stärke 4 0 0 4 4pw6

Sekundärattribute

Name berechneter Wert Modifikator Endwert
Größe 0
Bewegung 6 0 6
Gesundheit 18 0 18
Kritischetrefferschwelle 3 0 3

Fertigkeiten

Spezialfertigkeiten

Name Bezugsattribut 1 Bezugsattribut 2 Wert Modifikator Gesamtwert Attributswert Würfelpool Spezialisierungen
Initiative Raffinesse Ausstrahlung 0 0 0 3 0pw8+3pw6
körperlicher Widerstand Konstitution Geschicklichkeit 0 0 0 3 0pw8+3pw6
geistiger Widerstand Konstitution Ausstrahlung 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Wahrnehmung / Wachsamkeit Intelligenz Raffinesse 0 0 0 3 0pw8+3pw6

normale Fertigkeiten

Name Bezugsattribut Wert Modifikator Gesamtwert Attributswert Würfelpool Spezialisierungen und Fertigkeitsbereiche
Akrobatik Geschicklichkeit 0 0 0 2 0pw8+2pw6
Einschüchterung Ausstrahlung 1 2 3 2 2pw8+1pw6
Empathie Raffinesse 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Fahrzeuge lenken* Geschicklichkeit 0 0 0 2 0pw8+2pw6
Handwerk* Intelligenz 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Heimlichkeit Geschicklichkeit 0 0 0 2 0pw8+2pw6
Langfinger Raffinesse 1 0 1 3 1pw8+2pw6
Medizin / 1. Hilfe Intelligenz 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Sportlichkeit Stärke 1 0 1 4 1pw8+3pw6
Straßenwissen Raffinesse 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Überleben Raffinesse 1 0 1 3 1pw8+2pw6
Umgang mit Tieren* Ausstrahlung 0 0 0 2 0pw8+2pw6
Unlauterkeit Ausstrahlung 0 0 0 2 0pw8+2pw6
Unterreden Ausstrahlung 0 0 0 2 0pw8+2pw6
Wissen* Intelligenz 0 0 0 3 0pw8+3pw6

Kampffertigkeiten

Name Bezugsattribut Wert Modifikator Gesamtwert Attributswert Würfelpool Spezialisierungen und Fertigkeitsbereiche
Nahkampf* Stärke 1 0 1 4 1pw8+3pw6 Schwerter: ; waffenlos:
Fernkampf* Geschicklichkeit 0 0 0 2 0pw8+2pw6

Schwächen

Name EP
Alkoholsucht 0
unsympathisch (Erschwernis von 2nw6 bei Proben mit Bezugsattribut Ausstrahlung, bei denen der Charakter das Ziel mittels Sympathie erreichen will) -15
schlechter Ruf -15

Talente

Name Stufe EP
Begabung Einschüchtern (+2) 1 15
erhöhtes Attribut: Konstitution 1 15

Kampf

Waffen

Name Fertigkeit notwendiger Fertigkeitsbereich w8-Modifikator w6-Modifikator Schadensart Würfelpool
waffenlos Nahkampf ja 0 0 nicht tödlich 1pw8+3pw6
Langschwert Nahkampf ja 0 1 tödlich 1pw8+4pw6
Dolch Nahkampf nein 0 0 tödlich 1pw8+3pw6+2nw6

Rüstung

Name körperlicher Rüstungswert in pw8 körperlicher Rüstungswert in pw6 geistiger Rüstungswert in pw8 geistiger Rüstungswert in pw6 Behinderung in nw8 Behinderung in nw6 körperlicher Widerstand geistiger Widerstand
persönlicheleichte Rüstung 0 1 0 0 0 0 0pw8+4pw6 0pw8+3pw6

Pools (Magie, Gaben und Karma)

Name Talentunterpool Kaufpool Gesamtpool
Magiepool 0 0 0
Gabenpool 0 0 0
Karmapool 0 0 0

Erfahrungspunkteübersicht

Abenteuer EP
1. Generierung 105

Caja: Hexe

Allgemeines

Charaktername: Caja
Typ: Hexe
Spezies: Mensch
Alter: 25
Motivation: Luxus für die Mutter schaffen

Erfahrungspunkte

insgesamt: 105
ausgegeben: 105
frei: 0

Attribute

Primärattribute

Name Wert bei Erstellung Steigerungen Modifikator Endwert Würfelpool
Ausstrahlung 3 0 0 3 3pw6
Geschicklichkeit 3 0 0 3 3pw6
Intelligenz 3 0 0 3 3pw6
Konstitution 2 0 0 2 2pw6
Raffinesse 4 0 1 5 5pw6
Stärke 2 0 0 2 2pw6

Sekundärattribute

Name berechneter Wert Modifikator Endwert
Größe 0
Bewegung 5 0 5
Gesundheit 9 0 9
Kritischetrefferschwelle 3 0 3

Fertigkeiten

Spezialfertigkeiten

Name Bezugsattribut 1 Bezugsattribut 2 Wert Modifikator Gesamtwert Attributswert Würfelpool Spezialisierungen
Initiative Raffinesse Ausstrahlung 0 0 0 4 0pw8+4pw6
körperlicher Widerstand Konstitution Geschicklichkeit 0 0 0 3 0pw8+3pw6
geistiger Widerstand Konstitution Ausstrahlung 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Wahrnehmung / Wachsamkeit Intelligenz Raffinesse 0 0 0 4 0pw8+4pw6

normale Fertigkeiten

Name Bezugsattribut Wert Modifikator Gesamtwert Attributswert Würfelpool Spezialisierungen und Fertigkeitsbereiche
Akrobatik Geschicklichkeit 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Einschüchterung Ausstrahlung 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Empathie Raffinesse 1 0 1 5 1pw8+4pw6
Fahrzeuge lenken* Geschicklichkeit 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Handwerk* Intelligenz 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Heimlichkeit Geschicklichkeit 1 0 1 3 1pw8+2pw6
Langfinger Raffinesse 1 0 1 5 1pw8+4pw6
Medizin / 1. Hilfe Intelligenz 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Sportlichkeit Stärke 0 0 0 2 0pw8+2pw6
Straßenwissen Raffinesse 1 0 1 5 1pw8+4pw6
Überleben Raffinesse 0 0 0 5 0pw8+5pw6
Umgang mit Tieren* Ausstrahlung 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Unlauterkeit Ausstrahlung 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Unterreden Ausstrahlung 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Wissen* Intelligenz 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Magier* Raffinesse 1 0 1 5 1pw8+4pw6 Element Erde: ; Geistesbeeinflussung:

Kampffertigkeiten

Name Bezugsattribut Wert Modifikator Gesamtwert Attributswert Würfelpool Spezialisierungen und Fertigkeitsbereiche
Nahkampf* Stärke 0 0 0 2 0pw8+2pw6
Fernkampf* Geschicklichkeit 0 0 0 3 0pw8+3pw6

Schwächen

Name EP
Geheimnis (sie ist Hexe und Diebin) 0
kriminell -15
Vorurteil gegenüber Adligen -15

Talente

Name Stufe EP
magiebegabt (Charakter kann Magie wirken. Der Talentunterpool des Magiepool beträgt 3. ) 1 15
Magiestufe (Charakter erhält für die Stufen 1 und 2 jeweils 2 zusätzliche Punkte im Talentunterpool des Magiepools. Für jede weitere Stufe jeweils 1 zusätzlichen Punkt.) 1 15
erhöhtes Attribut: Raffinesse 1 15

Kampf

Waffen

Name Fertigkeit notwendiger Fertigkeitsbereich w8-Modifikator w6-Modifikator Schadensart Würfelpool
waffenlos Nahkampf nein 0 0 nicht tödlich 0pw8+2pw6+2nw6
Dolch Nahkampf nein 0 0 tödlich 0pw8+2pw6+2nw6

Rüstung

Name körperlicher Rüstungswert in pw8 körperlicher Rüstungswert in pw6 geistiger Rüstungswert in pw8 geistiger Rüstungswert in pw6 Behinderung in nw8 Behinderung in nw6 körperlicher Widerstand geistiger Widerstand
leichte Lederrüstung 0 1 0 0 0 1 0pw8+4pw6 0pw8+3pw6
schwere Lederrüstung 1 1 0 0 1 0 1pw8+3pw6 0pw8+3pw6

Pools (Magie, Gaben und Karma)

Name Talentunterpool Kaufpool Gesamtpool
Magiepool 5 0 5
Gabenpool 0 0 0
Karmapool 0 0 0

Erfahrungspunkteübersicht

Abenteuer EP
1. Generierung 105

Bernwald: Jäger

Allgemeines

Charaktername: Bernwald
Typ: Jäger
Spezies: Mensch
Alter: 27
Motivation: Liebe

Erfahrungspunkte

insgesamt: 105
ausgegeben: 105
frei: 0

Attribute

Primärattribute

Name Wert bei Erstellung Steigerungen Modifikator Endwert Würfelpool
Ausstrahlung 3 0 0 3 3pw6
Geschicklichkeit 4 0 0 4 4pw6
Intelligenz 2 0 0 2 2pw6
Konstitution 2 0 0 2 2pw6
Raffinesse 3 0 0 3 3pw6
Stärke 3 0 0 3 3pw6

Sekundärattribute

Name berechneter Wert Modifikator Endwert
Größe 0
Bewegung 7 0 7
Gesundheit 11 0 11
Kritischetrefferschwelle 3 0 3

Fertigkeiten

Spezialfertigkeiten

Name Bezugsattribut 1 Bezugsattribut 2 Wert Modifikator Gesamtwert Attributswert Würfelpool Spezialisierungen
Initiative Raffinesse Ausstrahlung 0 0 0 3 0pw8+3pw6
körperlicher Widerstand Konstitution Geschicklichkeit 0 0 0 3 0pw8+3pw6
geistiger Widerstand Konstitution Ausstrahlung 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Wahrnehmung / Wachsamkeit Intelligenz Raffinesse 1 0 1 3 1pw8+2pw6

normale Fertigkeiten

Name Bezugsattribut Wert Modifikator Gesamtwert Attributswert Würfelpool Spezialisierungen und Fertigkeitsbereiche
Akrobatik Geschicklichkeit 1 0 1 4 1pw8+3pw6
Einschüchterung Ausstrahlung 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Empathie Raffinesse 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Fahrzeuge lenken* Geschicklichkeit 0 0 0 4 0pw8+4pw6
Handwerk* Intelligenz 0 0 0 2 0pw8+2pw6
Heimlichkeit Geschicklichkeit 1 0 1 4 1pw8+3pw6
Langfinger Raffinesse 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Medizin / 1. Hilfe Intelligenz 0 0 0 2 0pw8+2pw6
Sportlichkeit Stärke 1 0 1 3 1pw8+2pw6
Straßenwissen Raffinesse 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Überleben Raffinesse 1 0 1 3 1pw8+2pw6
Umgang mit Tieren* Ausstrahlung 1 0 1 3 1pw8+2pw6
Unlauterkeit Ausstrahlung 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Unterreden Ausstrahlung 1 0 1 3 1pw8+2pw6
Wissen* Intelligenz 0 0 0 2 0pw8+2pw6

Kampffertigkeiten

Name Bezugsattribut Wert Modifikator Gesamtwert Attributswert Würfelpool Spezialisierungen und Fertigkeitsbereiche
Nahkampf* Stärke 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Fernkampf* Geschicklichkeit 1 0 1 4 1pw8+3pw6 Bogen:

Schwächen

Name EP
Träumer 0
Vorurteile gegenüber Stadtbewohner -15

Talente

Name Stufe EP
Schnellladen (Ladevorgang benötigt keine Aktion.) 1 15
Scharfschütze (+1pw8 statt +1pw6 bei gezielten Schüssen) 1 15

Kampf

Waffen

Name Fertigkeit notwendiger Fertigkeitsbereich w8-Modifikator w6-Modifikator Schadensart Würfelpool
waffenlos Nahkampf nein 0 0 nicht tödlich 0pw8+3pw6+2nw6
Dolch Nahkampf nein 0 0 tödlich 0pw8+3pw6+2nw6
Kurzbogen Fernkampf ja 0 1 tödlich 1pw8+4pw6

Rüstung

Name körperlicher Rüstungswert in pw8 körperlicher Rüstungswert in pw6 geistiger Rüstungswert in pw8 geistiger Rüstungswert in pw6 Behinderung in nw8 Behinderung in nw6 körperlicher Widerstand geistiger Widerstand
leichte Lederrüstung 0 1 0 0 0 1 0pw8+4pw6 0pw8+3pw6
schwere Lederrüstung 1 1 0 0 1 0 1pw8+3pw6 0pw8+3pw6

Pools (Magie, Gaben und Karma)

Name Talentunterpool Kaufpool Gesamtpool
Magiepool 0 0 0
Gabenpool 0 0 0
Karmapool 0 0 0

Erfahrungspunkteübersicht

Abenteuer EP
1. Generierung 105

Eilhard Zeiler: Magier

Allgemeines

Charaktername: Eilhard Zeiler
Typ: Magier
Spezies: Mensch
Alter: 23
Motivation: Wissen mehren

Erfahrungspunkte

insgesamt: 105
ausgegeben: 105
frei: 0

Attribute

Primärattribute

Name Wert bei Erstellung Steigerungen Modifikator Endwert Würfelpool
Ausstrahlung 3 0 0 3 3pw6
Geschicklichkeit 2 0 0 2 2pw6
Intelligenz 4 0 0 4 4pw6
Konstitution 3 0 0 3 3pw6
Raffinesse 3 0 0 3 3pw6
Stärke 2 0 0 2 2pw6

Sekundärattribute

Name berechneter Wert Modifikator Endwert
Größe 0
Bewegung 4 0 4
Gesundheit 12 0 12
Kritischetrefferschwelle 3 0 3

Fertigkeiten

Spezialfertigkeiten

Name Bezugsattribut 1 Bezugsattribut 2 Wert Modifikator Gesamtwert Attributswert Würfelpool Spezialisierungen
Initiative Raffinesse Ausstrahlung 0 0 0 3 0pw8+3pw6
körperlicher Widerstand Konstitution Geschicklichkeit 0 0 0 3 0pw8+3pw6
geistiger Widerstand Konstitution Ausstrahlung 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Wahrnehmung / Wachsamkeit Intelligenz Raffinesse 0 0 0 4 0pw8+4pw6

normale Fertigkeiten

Name Bezugsattribut Wert Modifikator Gesamtwert Attributswert Würfelpool Spezialisierungen und Fertigkeitsbereiche
Akrobatik Geschicklichkeit 0 0 0 2 0pw8+2pw6
Einschüchterung Ausstrahlung 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Empathie Raffinesse 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Fahrzeuge lenken* Geschicklichkeit 0 0 0 2 0pw8+2pw6
Handwerk* Intelligenz 1 0 1 4 1pw8+3pw6
Heimlichkeit Geschicklichkeit 0 0 0 2 0pw8+2pw6
Langfinger Raffinesse 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Medizin / 1. Hilfe Intelligenz 1 0 1 4 1pw8+3pw6
Sportlichkeit Stärke 0 0 0 2 0pw8+2pw6
Straßenwissen Raffinesse 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Überleben Raffinesse 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Umgang mit Tieren* Ausstrahlung 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Unlauterkeit Ausstrahlung 0 0 0 3 0pw8+3pw6
Unterreden Ausstrahlung 1 0 1 3 1pw8+2pw6
Wissen* Intelligenz 1 0 1 4 1pw8+3pw6
Magier* Intelligenz 1 0 1 4 1pw8+3pw6 Element Feuer: ; Element Luft:

Kampffertigkeiten

Name Bezugsattribut Wert Modifikator Gesamtwert Attributswert Würfelpool Spezialisierungen und Fertigkeitsbereiche
Nahkampf* Stärke 0 0 0 2 0pw8+2pw6
Fernkampf* Geschicklichkeit 0 0 0 2 0pw8+2pw6

Schwächen

Name EP
Verpflichtungen 0
Pedant -15
autoritätsgläubig -15

Talente

Name Stufe EP
Lebensretter (Verdoppelt nach der Probenauswertung die Erfolge und Vorteile von Medizinproben.) 1 15
magiebegabt (Charakter kann Magie wirken. Der Talentunterpool des Magiepool beträgt 3. ) 1 15
Magiestufe (Charakter erhält für die Stufen 1 und 2 jeweils 2 zusätzliche Punkte im Talentunterpool des Magiepools. Für jede weitere Stufe jeweils 1 zusätzlichen Punkt.) zusätzlichen Punkt.) 1 15

Kampf

Waffen

Name Fertigkeit notwendiger Fertigkeitsbereich w8-Modifikator w6-Modifikator Schadensart Würfelpool
waffenlos Nahkampf nein 0 0 nicht tödlich 0pw8+2pw6+2nw6
Dolch Nahkampf nein 0 0 tödlich 0pw8+2pw6+2nw6
Stab Nahkampf nein 0 0 tödlich 0pw8+2pw6+2nw6

Rüstung

Name körperlicher Rüstungswert in pw8 körperlicher Rüstungswert in pw6 geistiger Rüstungswert in pw8 geistiger Rüstungswert in pw6 Behinderung in nw8 Behinderung in nw6 körperlicher Widerstand geistiger Widerstand
leichte Lederrüstung 0 1 0 0 0 1 0pw8+4pw6 0pw8+3pw6
schwere Lederrüstung 1 1 0 0 1 0 1pw8+3pw6 0pw8+3pw6

Pools (Magie, Gaben und Karma)

Name Talentunterpool Kaufpool Gesamtpool
Magiepool 5 0 5
Gabenpool 0 0 0
Karmapool 0 0 0

Erfahrungspunkteübersicht

Abenteuer EP
1. Generierung 105
fantasy-adaption/chars/beispielscs.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/01 21:06 von lule